Junge Union Ortsverband Mühlingen

Im Rahmen eines Weißwurstfrühstücks wurde der 5. Ortsverband im Kreisverband Konstanz der Jungen Union gegründet.
Nach den erfolgreichen Informationsveranstaltungen im November und Dezember zur Gründung einer Jungen Union in der Gemeinde Mühlingen, was viel Zulauf brachte, ist es nun endlich soweit: Die fast 20 Neumitglieder in Mühlingen wählten ihren Vorstand, welcher vom Vorsitzenden Christoph Auer angeführt wird. In seiner Dankesrede kündigte er schon zahlreiche Aktionen an, die den Zulauf der JU-Mühlingen nochmals verstärken soll.
Gerade in Zeiten der Politikverdrossenheit, wo das politische Interesse, insbesondere im ländlichen Raum spürbar sinkt, ist es ein tolles Zeichen, dass sich eine Reihe von Jugendlichen für Politik interessiert und ihre Interessen in einem eigenen Ortsverband vertreten möchten.

« Traditioneller Neujahrsbrunch mit Kreissitzung Gedenkveranstaltung zum Holocaustgedenktag »