Unter dem Titel "Mit voller Energie in die Zukunft" laden MIT Kreisverband Konstanz und JU Kreisverband Konstanz zu einer Veranstaltung mit dem Parlamentarischen Staatssekretär Thomas Bareiß MdB und mit dem stellvertretenden Vorsitzenden der CDU/CSU-Bundestagsfraktion Andreas Jung MdB ein: am Dienstag, den 2. Juli 2019 um 19 Uhr in der Festscheune des Erlebnisparks Lochmühle (Hinterdorfstraße 44, 78253 Eigeltingen).

Thomas Bareiß MdB ist Parlamentarischer Staatssekretär beim Bundesminister für Wirtschaft und Energie und Tourismusbeauftragter der Bundesregierung. Bis 2006 war er Landesvorsitzender der Jungen Union Baden-Württemberg.

Im Anschluss an eine Diskussion freuen wir uns auf einen anregenden Meinungsaustausch bei einem Umtrunk und kleinem Imbiss.

Die offizielle Einladung findet ihr hier:
Einladung Veranstaltung mit Thomas Bareiß MdB

Details

Beginn:
2. Juli 2019, 19:00 Uhr
Veranstaltungsort:
Festscheune des Erlebnisparks Lochmühle