Liebe Freundinnen und Freunde der JU,

wieder neigt sich ein ereignisreiches Jahr zu Ende und die kalte Jahreszeit beginnt.
Bevor der große Weihnachtsstress beginnt, möchten wir euch allen für eine tolle Zusammenarbeit im abgelaufenen Jahr bedanken.
Wir hatten viele tolle Veranstaltungen, Sitzungen und Ereignisse. Danke dafür.

Natürlich möchten wir euch auch in diesem Jahr recht herzlich zu unserer alljährlichen Weihnachtsfeier - gemeinsam mit der gesamten Unionsfamilie - einladen.
Diese findet am 7. Dezember um 17 Uhr in der Seeblickhalle in Steißlingen statt. (Beurener Straße 34, 78256 Steißlingen)

Wer eine Mitfahrgelegenheit benötigt, bitte ich eine kurze Rückmeldung an Dominique Sigwart (dominique.sigwart@ju-kv-konstanz.de) zu geben.
Er koordiniert mögliche Mitfahrgelegenheiten.

Wir würden uns sehr freuen, euch alle bei unserem Jahresabschluss begrüßen zu dürfen und gemeinsam mit euch ein paar besinnliche Stunden zu verbringen. Bitten euch um eine zeitnahe Rückmeldung - gerne auch an die CDU-Kreisgeschäftsführerin Michaela Thum (michaela.thum@cdu-kv-konstanz.de), ob ihr bei der Weihnachtsfeier dabei sein könnt.

Details

Beginn:
7. Dezember 2014, 17:00 Uhr
Adresse:
Beurener Straße 34
78256 Steißlingen