Junge Union und MIT Kreisverband Konstanz laden recht herzlich zu einer Veranstaltung mit der Ministerin für Wirtschaft, Arbeit und Wohnungsbau des Landes Baden-Württemberg, Dr. Nicole Hoffmeister-Kraut MdL, am Dienstag, den 14. August um 19 Uhr nach Hilzingen in das Weingut Vollmayer (Weingut Elisabethenberg 1, 78247 Hilzingen) ein.

Der Abend steht unter dem Titel "Arbeiten und Leben in der Industrie 4.0 - Wie bleibt Baden-Württemberg erfolgreich?". Nach einem Impuls der Ministerin wird es eine Diskussion geben, an der alle teilnehmen können.

Ganz besonders freut es uns, dass unser Bundestagsabgeordneter Andreas Jung sein Kommen an diesem Abend zugesagt hat.
Nach der Diskussion wird es noch die Möglichkeit des Austausches untereinander in der gemütlichen Atmosphäre des Weinguts geben - dazu werden Wein und Flammkuchen gereicht.

Wir würden uns sehr über eine rege Teilnahme an diesem Abend freuen. Zur besseren Planung wären wir über eine kurze Anmeldung sehr dankbar - einfach an anmeldung@ju-kv-konstanz.de

Hier der Einladungsflyer: Veranstaltung mit Dr. Nicole Hoffmeister-Kraut MdL

Details

Beginn:
14. August 2018, 19:00 Uhr
Veranstaltungsort:
Weingut Vollmayer Hilzingen