In zwei Wochen findet ein JU Deutschlandtag statt, auf dem ein neuer JU Bundesvorsitzender gewählt werden wird. Es freut mich sehr, dass wir einen der Kandidaten - Stefan Gruhner, Landesvorsitzender der JU Thüringen - für einen Besuch in unserem Kreisverband gewinnen konnten. Dazu laden wir herzlich ein, kommenden Sonntag, den 10. März ab 18:30 Uhr nach Gailingen. Der Besuch von Stefan Gruhner wird zweigeteilt sein - zu beiden Stationen seid ihr herzlich eingeladen:

  1. Ab 18:30 Uhr werden wir gemeinsam das Jüdische Museum in Gailingen besichtigen (Ramsener Str. 12, 78262 Gailingen). Stefan Gruhner ist Vorsitzender der Internationalen Kommission der JU Deutschlands und setzt sich seit je her für die deutsch-israelische Freundschaft ein.

  2. Im Anschluss, ab 19:30 Uhr, findet noch ein "Kick off" zur Kommunalwahl in der Besenwirtschaft des Weinguts Zolg statt (Winkelhof, 78262 Gailingen). Stefan Gruhner ist in seiner Heimat Mitglied des Kreistags und daher ein optimaler Gast, um über den anstehenden Wahlkampf und unser Wahlprogramm zu diskutieren. Hier wird es sicherlich auch möglich sein mit Stefan Gruhner ins Gespräch zu kommen und über seine Agenda als JU Bundesvorsitzender zu diskutieren.

In der Besenwirtschaft wird es ein Vesper geben - die Kosten hierfür betragen 9,50€ pro Person. Um die Menge einzuplanen, bitte ich Euch um Anmeldung bis Freitag unter anmeldung@ju-kv-konstanz.de

Hier die offizielle Einladung:
Einladung Gruhner

Details

Beginn:
10. März 2019, 18:30 Uhr
Veranstaltungsort:
Gailingen am Hochrhein