Unter dem Titel "Servus Katrin, hallo Andi! Sagt mal, wie steht´s eigentlich um unsere Zukunft?" laden wir Euch herzlich zur gemeinsamen Wahlkampfveranstaltung der JU mit unserem Bundestagsabgeordneten Andreas Jung ein, am Montag, den 21. August 2017 um 18 Uhr nach Konstanz in den Hafenhalle Biergarten (Hafenstr. 10, 78462 Konstanz).

Katrin Albsteiger MdB aus Bayern ist stellvertretende Bundesvorsitzende der Jungen Union - und für die CSU im Bundestag. Bildung, Forschung und Europa sind dort die Schwerpunkte ihrer Ausschussarbeit.
Andreas Jung ist unser Wahlkreisabgeordneter hier. Im Bundestag engagiert er sich besonders für Nachhaltigkeit. Er gehört dem Wirtschafts- und Energieausschuss an und ist Beauftragter der Union für Klimaschutz.

Wir wollen mit beiden diskutieren und sie aus Sicht der jungen Generation fragen: Welches sind unsere Perspektiven? Wie stellt die Politik die Weichen für die Zukunft? Und worauf kommt es dabei jetzt an? Mit bayrischen Spezialitäten ist im Biergarten für eine gemütliche Atmosphäre gesorgt. Sollte das Wetter schlecht sein, weichen wir in das dazugehörige Restaurant aus.

Dazu sind alle herzlich eingeladen. Vor allem wollen wir auch Jugendliche und junge Erwachsene ansprechen, die sich bislang nicht politisch engagieren - und sich für die Frage nach unserer Zukunft interessieren. Alle sind herzlich eingeladen!

Details

Beginn:
21. August 2017, 18:00 Uhr
Veranstaltungsort:
Hafenhalle Biergarten
Adresse:
Hafenstraße 10
78462 Konstanz