Viele Veranstaltungen und Aktionen liegen hinter uns, auf denen wir uns mit verschiedenen Themen für unser Kreis-Kommunalwahlprogramm mit dem Titel "Stadt, Land, See" beschäftigt haben.

Nun laden wir recht herzlich zur Präsentation unseres Kreis-Kommunalwahlprogramms für die Kommunalwahl 2019 ein, am Freitag, den 30. November um 19:30 Uhr ins RIZ nach Radolfzell (Fritz-Reichle-Ring 6a, 78315 Radolfzell).

Mit dieser Veranstaltung werden wir den Kommunalwahlkampf eröffnen im Hinblick auf die Gemeinderatswahlen und die Kreistagswahl am 26. Mai 2018. Mit unserem eigenen Wahlprogramm werden wir eigene Inhalte setzen, womit wir auch deutlich machen möchten, weshalb es wichtig ist, auch auf junge Kandidaten für die Kommunalwahllisten zu setzen. Passend dazu freuen wir uns, dass an unserer Veranstaltung auch Philipp Bürkle teilnehmen wird, Landesvorsitzender der Jungen Union Baden-Württemberg.

Alle Interessierten sind zu der Veranstaltung herzlich eingeladen. Wir bitten allerdings um eine vorherige kurze Anmeldung unter anmeldung@ju-kv-konstanz.de

Hier die offizielle Einladung:
Einladung: Präsentation JU Kreis-Kommunalwahlprogramm

Details

Beginn:
30. November 2018, 19:30 Uhr
Veranstaltungsort:
RIZ Radolfzell