Auch 2017 findet wieder unser traditioneller Neujahrsbrunch statt. Bei diesem Veranstaltungsformat wollen wir Referenten zu uns an den Bodensee einladen und über aktuelle Themen diskutieren.
Es freut uns sehr, dass wir dieses Mal den Generalsekretär der CDU Baden-Württemberg, Manuel Hagel MdL, als Gast gewinnen konnten. Das Thema der Veranstaltung wird "Zukunft Baden-Württemberg - Lehren für das Land und die Partei aus der Landtagswahl" lauten. Nach einem Vortrag von Manuel Hagel MdL wird er uns noch für unsere Fragen zur Verfügung stehen.
Die Veranstaltung ist öffentlich. Da sie in den Neujahrsbrunch eingebettet ist, wird ein reichhaltiges Buffet angeboten. Aus diesem Grund belaufen sich die Kosten auf 10 € pro Teilnehmer. Wir bitten um eine verbindliche Zusage bis spätestens zum 12. Januar 2017 unter anmeldung@ju-kv-konstanz.de

Den offiziellen Einladungsflyer zum Neujahrsbrunch findet ihr hier:
Einladung: Neujahrsbrunch mit Manuel Hagel MdL

Details

Beginn:
14. Januar 2017, 10:30 Uhr
Veranstaltungsort:
Scheffelcafé Radolfzell
Adresse:
Friedrich-Werber-Straße 20
78315 Radolfzell