Die Unterbringung von Flüchtlingen ist derzeit eines der am meist diskutiertesten Themen. Umso mehr freut es uns, dass wir Ludwig Egenhofer, Amtsleiter für Migration und Integration im Landkreis Konstanz, für einen Besuch bei der Jungen Union gewinnen konnten.
Gemeinsam werden wir die Konstanzer Flüchtlingsunterkunft in der Byk-Gulden-Straße besuchen und uns über die aktuelle Lage informieren. Ludwig Egenhofer wird uns aus seiner Sicht die aktuellen und zukünftigen Herausforderungen schildern, worüber wir diskutieren können.

Weitere Informationen können der Einladung entnommen werden:
Einladung: Besuch einer Flüchtlingsunterkunft in Konstanz

Details

Beginn:
7. Dezember 2016, 19:00 Uhr
Veranstaltungsort:
Flüchtlingsunterkunft Konstanz gegenüber vom Finanzamt
Adresse:
Byk-Gulden-Straße 2a, 78467 Konstanz ,