Aktuelles
Teamgründung Team.JUng

· ·

Wahlkampfauftakt von Andreas Jung MdB

Über 50 Personen aus JU und CDU folgten der Einladung unseres Bundestagsabgeordneten Andreas Jung zur Teamgründung des Team.JUng.
Beim Grillen konnten wir uns optimal auf den bevorstehenden Wahlkampf einstimmen! Ein toller Abend, der uns alle für die kommenden Wochen bis zum 24. September motiviert.
Auch wenn die Umfragen derzeit für die Union sprechen, dürfen wir uns nicht darauf ausruhen. Gerade die letzten Wahlen in Großbritannien zum Brexit und in den USA haben gezeigt, wie schnell sich noch Stimmungen kurz vor der Wahl umschlagen lassen. Dennoch können wir zuversichtlich in die nun anstehende heiße Phase des Bundestagswahlkampfes blicken.

« Besichtigung der Maggi "Wie steht´s eigentlich um unsere Zukunft?" »