Aktuelles
Neujahrsbrunch mit Landrat Frank Hämmerle

· ·

Zahlreiche Teilnehmer aus JU und CDU

Der langsam zur Tradition gewordene Neujahrsbrunch im Scheffelcafe in Radolfzell fand auch dieses Mal großen Anklang in JU und CDU. Mit unserem Landrat Frank Hämmerle als Gastredner läuteten wir hiermit unseren Themenschwerpunkt "Stadt, Land, See" ein. In der folgenden Diskussion kamen unter anderem die Themen bezahlbarer Wohnraum, Pflege- und Gesundheitsversorgung sowie der Infrastrukturausbau zu Sprache - alles Themen, die der Bevölkerung in unserem Landkreis am Herzen liegen und denen auch in der aktuellen Sondierungsvereinbarung zwischen CDU und SPD Bedeutung zukommt. Im Zuge unseres Themenschwerpunktes wollen wir nun Forderungen und Positionen zu den Punkten erarbeiten, die unserem Landkreis auf der Tagesordnung stehen.
Dank unseres Landrats Frank Hämmerle haben wir jemanden im Landratsamt, an den wir uns immer wenden können, unsere Positionen präsentieren und der uns als Ansprechpartner zur Verfügung steht.
Herzlichen Dank an alle, die mitgebruncht und mitdiskutiert haben!

« Junge Union sammelt für Stockacher Tafel Holocaust-Gedenkveranstaltung am 27. Januar »