JU Konstanz wählt neuen Kreisvorstand

Am 13. Oktober fand die Kreisjahreshauptversammlung der Jungen Union Konstanz statt. Dabei wurde ein neuer Kreisvorstand gewählt. Dem neuen Vorstand gehören an:

Kreisvorsitzender: Levin Eisenmann
Stellvertretende Kreisvorsitzende: Chris Martin, Marco Diegruber, Marina Reutebuch
Geschäftsführer: Vincent Fietzek
Finanzreferent: Felix Knaus
Medienreferent: Simon Mai
Pressereferentin: Anna-Lena Peter
Schriftführerin: Sabrina Weidlich
Beisitzer: Cedric Baur, Alexandra Gehring, Florian Held, Max Lohr, Domenic Luig, Jens Müller, Thomas Racke, Claudius Seger, Max Wurst, Christoph Zeiser

Der neue Kreisvorstand freut sich auf die kommenden Aufgaben im neuen Geschäftsjahr. Als Referenten konnten wir bei unserer Kreisjahreshauptversammlung den Bundestagsabgeodneten Andreas Jung, den CDU-Kreisvorsitzenden Willi Streit und den ehemaligen Landtagsabgeordneten Wolfgang Reuther begrüßen. In ihren Grußwörtern gingen sie vor allem auf die zurückliegende Landtagswahl ein und schwörten uns auf den bevorstehenden Bundestagswahlkampf ein.

« Nikolas Löbel zu Gast bei der JU Konstanz Nominierung des Kandidaten für die Bundestagswahl im Wahlkreis Konstanz »