Ich freue mich, dass ich mich hier bei der JU ebenfalls auf diese Weise kurzvorstellen darf.
Zusammen befinden wir uns ja gerade auf der Zielgeraden, sind in der heißen Phase des Wahlkampfs und hoffen, am 14. März Weichen zu stellen. Mit starken Inhalten. Mit Wertschätzung. Mit Blick nach vorne. Mit Innovativen Ideen. Hoch motiviert, unsere Region, unser Land noch fitter für die Herausforderungen unserer Zeit zu machen. Eine nachhaltige Energieversorgung, eine starke, nachhaltige Wirtschaft und hierfür gute Rahmenbedingungen, dass kreative Köpfe bei uns optimale Startbedingungen finden, auch hier zu bleiben.
Der Ausbau der Breitbandnetze mit schnellem Glasfaser bis zur Haustüre und 5G sollten längst Standard bei uns sein! Aber wir brauchen auch das Know-how für all dies. Nicht nur im akademischen Bereich, sondern auch im handwerklichen, weshalb ich auch dies stärken will.Ich selbst komme aus dem Bildungsbereich, habe Theologie, Sportwissenschaft und Philosophie studiert, später noch die Lehrbefugnis für Psychologie erworben. Seit 20 Jahren arbeite ich in diesem Bereich mit großer Freude.
Hierfür will ich mich auch für die Region stark machen, aber ebenso für die Bereiche Energie und Umwelt, Infrastruktur, Wirtschaft und den Ländlichen Raum.
Besucht mich doch auf meiner Homepage: Tobiasherrmann-cdu.de und folgt mir auf Instagram oder Facebook für weitere Infos.
Zum Glück für mich hat Levin Eisenmann nicht alle tollen Mitstreiter/innen aus den Reihen der JU in seinem Mitarbeiter-Team eingespannt, so dass auch ich noch super Unterstützer/innen der JU um mich habe :) Dafür bin ich sehr dankbar.

Wir älteren CDU-ler können stolz sein, einen derart starken JU- Kreisverband Konstanz zu haben mit einem überzeugenden Programm, innovativen Ideen und Köpfen, die das Herz am rechten Fleck haben :)
Ganz herzlich
Euer
Tobias Herrmann