Am 14. März 2021 findet in Baden-Württemberg die Landtagswahl statt. Ich kandidiere im Wahlkreis Konstanz-Radolfzell – mit vollem Einsatz und mit frischen Ideen werde ich dafür kämpfen, diesen Wahlkreis für die CDU zurückzugewinnen.

Treue Unterstützung gibt mir „meine“ Junge Union im Landkreis Konstanz – seit 2015 bin ich der Vorsitzende des JU Kreisverbandes. In dieser Zeit haben wir viel zusammen erlebt und einige Themen vorangebracht: Zum Beispiel die Abschaffung der Meister-Gebühren im Landkreis Konstanz. Oder die Initiative „Lebenswerter Seerhein“ in Konstanz – Ziel davon ist die Umgestaltung und Aufwertung des linksrheinischen Seerheinufers (auf der Seite der Strandbar). Als einzige politische Jugendorganisation in der Region haben wir 2019 zur Kommunalwahl ein eigenes Wahlprogramm erarbeitet – und gemeinsam mit der CDU konnten wir schon einige Forderungen daraus umsetzen.
Wir als Junge Union stellen also immer wieder unter Beweis, dass auch junge Menschen Politik machen können – und sollen! Das ist auch ein Antrieb, weshalb ich bei der anstehenden Landtagswahl kandidiere – als jüngster Kandidat im Wahlkreis.
Mehr über meine Person und über meine Kandidatur findet ihr auf meiner Website:

Levin-Eisenmann.de

Oder auf Facebook:
Facebook/levineisenmann

Instagram:

Instagram/levineisenmann